top of page
IMG_1242_edited.jpg

Über uns

logo_balken.png

Seit 2011 in Karlsruhe-Durlach

13 Jahre

amena Fitness

Das Frauenfitnessstudio in Durlach

512_amena.png

Im Oktober 2007 startete Gabi Knebel das erste reine Frauenfitness-Studio in Ettlingen. Sehr schnell zeichnete sich ab, dass dieses Studio ein Erfolgsmodell wird. Individuelles, auf die „Frau“ abgestimmtes Training bilden die Grundlage für Gesundheit, Fitness und erfolgreiche Beeinflussung des Körpergewichts für Frauen. Deshalb eröffnet Gabi Knebel ihr 2. Frauenfitness Studio am 31.01.2011 in Durlach. Im Oktober 2020 hat Gabi Knebel ihr Studio in Ettlingen an eine kompetente junge Nachfolgerin verkauft.

 

Leider musste auch amena Fitness ab 01.11.2020 wegen der Corona-Pandemie ihre Aktivitäten ruhen lassen. So wurde die Zwischenzeit genutzt neue Formen des Trainings zu entwickeln. Es wurden Online Kurse entwickelt, die sich erfolgreich etabliert haben und es wurden im Studio Verbesserungen und Neuerungen in Angriff genommen, die in den nächsten Tagen abgeschlossen werden.  

​Sobald wir wieder geöffnet haben, laden wir euch alle zu einem kostenlosen Probetraining ein, um euch zu zeigen, in welch positiver und familiärer Atmosphäre unsere Trainerinnen individuell auf jeden Einzelnen von euch eingehen werden. Frauen jeden Alters sollen sich bei amena wohlfühlen.  Auch das 1:1 Training wird auf jedes Mitglied abgestimmt.

Besonders Kurse in der Gruppe machen nicht nur Spaß, sondern lassen einen noch besseren Trainingseffekt erzielen. Dies auch, weil euch die Trainerinnen jeder Zeit anleitend, motivierend und unterstützend zur Seite stehen.

Beim Training an unseren excio-Geräten werden deine individuellen Einstellungen auf deinem persönlichen Chip gespeichert.

amena bietet dir also ein Training was Spaß macht, Muskeln aufbaut, durch Regelmäßigkeit gegen viele gesundheitliche Beschwerden agiert.  So wirst auch du den gewünschten Erfolg bekommen. Aber eins ist klar, kommen musst du schon selbst!

Du bleibst dadurch fit und deine Gelenke flexibel. Dein Körper wird es dir danken.

 

Gabi Knebel und ihr Team freuen sich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

bottom of page